Totem-Kampagne schwächelt
Das Totem kommt mit dicker Featureliste auf Kickstarter an.

Totem-Kampagne schwächelt

Nach einem furiosen und vielversprechenden Start auf Kickstarter ist das Projekt Totem jetzt wohl ins Stocken geraten. Hatten es die Entwickler um Bertrand Nepveu noch geschafft, fast ein Drittel der nötigen Summe an nur einem einzigen Tag einzusammeln, so rüht sich nun seit einigen Tagen nur noch wenig. Bei der gebremsten Kurve könnte es für vrvana tatsächlich eng werden. Es fehlen über 100.000 Dollar und die Zeit wird knapp. Noch nicht einmal 400 Backer haben sich für das HMD entschieden.

Wer also noch nicht zugeschlagen hat, sollte jetzt zügig seine Spargroschen aus dem Strumpf holen und seine Freunde motivieren, sonst könnte es um das HMD zumindest auf der Kickstarter-Ebene gelaufen sein.

 

0

No Comments

Leave a Reply


Warning: array_key_exists(): The first argument should be either a string or an integer in /www/htdocs/w011db1f/3DRealms/wp-content/themes/adams/inc/sidebars-default.php on line 291

Warning: array_key_exists(): The first argument should be either a string or an integer in /www/htdocs/w011db1f/3DRealms/wp-content/themes/adams/inc/sidebars-default.php on line 292

Latest Tweets